Portrait - Create Your Body

Fitness = Leidenschaft

Diese Leidenschaft mit anderen zu teilen ist unbeschreiblich.

Mit 15 Jahren habe ich mit Krafttraining begonnen. Über die Jahre hinweg ist mir Fitness und das gesunde Lebensgefühl wichtig geworden.
Bereits während meiner Ausbildungszeit entschloss ich mich in der Fitnessbranche fortzubilden. Von nun an versuchte ich das theoretisch Erlernte ins Praktische umzusetzten. Natürlich ist der eine oder andere Erfolg nicht von Schnelligkeit gekrönt, jedoch war ich und bin ich stets der Meinung, dass wir nur eine Gesundheit haben und ich chemische Zusätze nicht toleriere. Ich bin der Meinung, dass man bis zu einer bestimmten Energiebilanz keine Nahrungsergänzungsmittel einnehmen sollte.

Besondere Kenntnisse

- Personal Training
- Allgemeine Trainingslehre

 

- Trainingsplanerstellung
- Ernährungscoaching

Mein Lebensmotto

Lebe dein Leben,
schone die Gesundheit!